Festplatz / Markt Dittersbach


Adresse: Festplatz / Markt Dittersbach, Am Markt, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach (6215)
Stadt: Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Updatezeit: 11. August 2022 18:18

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Festplatz / Markt Dittersbach"

saechsische.de
Comic-Laden kommt mitten ins Zittauer Zentrum

Tilo Friedrich zieht mit seinem Geschäft von der Inneren Weberstraße auf den Markt in Zittau. Dort bietet er Kunden längere Öffnungszeiten, ein größeres Waren-Angebot und neue Veranstaltungen.

t-online.de
Xpeng: China-Automarke kommt mit diesen zwei Modellen nach Deutschland

In Deutschland ist Xpeng bislang vor allem als Partner von VW in China bekannt. Nun kommen die beiden ersten Modelle auch hierzulande auf den Markt.

lvz.de
Döbeln: Aldi baut in Großbauchlitz neu – bisheriger Aldi-Markt bekommt neue Nutzer

Der Stadtrat brachte jetzt einen Bebauungsplan auf den Weg. Das Areal soll als Nahversorgungszentrum entwickelt werden. Wer sich noch ansiedelt und wann es losgeht.

saechsische.de
Imbiss, Markt, Café: Das ist Hohnsteins Wunderladen

Cosima Harnisch von "Cosis Café und Bistro" am Hohnsteiner Markt hat jahrelang beobachtet, was die Kunden wollen. Jetzt hat sie ihr Geschäft optimiert.

swr.de
Kein neuer Geldautomat bei Wasgau in Contwig in der Südwestpfalz

Im Wasgau-Markt in Contwig soll es keinen Geldautomaten mehr geben. Dort wurde der Automat vor knapp drei Wochen gesprengt. VR-Bankkunden müssen sich aber keine Sorgen machen.

ndr.de
Kaufland eröffnet Filiale im Ostseepark

Am vergangenen Wochenende hat der Real-Markt im Ostseepark Schwentinental ( Kreis Plön) für immer geschlossen. Laut Schwentinentals Bürgermeister Thomas Hass (parteilos) haben etwa 100 Angestellte ihr ...

news.de
Wartungen Markt Indersdorf aktuell am 27.03.2024: Wo momentan mit Störungen zu rechnen ist

Seit Mittwochmittag werden in Markt Indersdorf im Bereich PLZ 85229 Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann seitdem zu Versorgungsunterbechungen im Stromnetz kommen. Auch in weiteren Teilen in der Umgebung kann es aufgrund von Wartungen zu Ausfällen …

wiesentbote.de
Franz Ket­terl aus Boben­grün fei­er­te Jubiläum

arbeits­rei­chen Leben. Für den Markt Bad Steben über­brach­te Bür­ger­mei­ster Bert Horn die Glück­wün­sche und ein klei­nes Präsent.

wn.de
Wochenmarkt: Weniger Stände und weniger Kunden

Auf dem Wochenmarkt in Warendorf klaffen dienstags Lücken. Es kommen auch weniger Kunden. Woran liegt das? Ein Besuch auf dem Markt auf dem Wilhelmsplatz bringt Antworten.

wn.de
Warum die Suche nach einem Festplatz manchmal schwierig ist

Beisammensein und Feuerschein unterm Abendhimmel: Viele Saerbeckerinnen und Saerbecker freuen sich auf die Brauchtumsfeuer am Ostersonntag. Allein die Suche nach einem Festplatz geht mitunter jedes Jahr von Neuem los.

expand_less