Weitsprung-Ass Mihambo muss umdenken

2. Dezember 2020 ©
2. Dezember 2020 ©
Berlin (dpa) - Weitsprung Weltmeisterin Malaika Mihambo muss sich in der Corona-Dauerkrise neu orientieren. «Ich hab' für mich gelernt, den Sport auch noch mal anders zu bewerten», sagte die 26-Jä...

Das könnte Sie auch interessieren ...

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

insuedthueringen.de

Wald-Kreativ-Museum Weiter Stickworkshop vorgesehen

Wald, Technik, Stickworkshop, Museum, Fischer, Handwerkstechnik, Kreativ, Gillersdorf, Anke, Ausstellung „Ich hatte die Ausstellung gesehen. Die Technik hat mich absolut begeistert. Das wollte ich unbedi... mehr ... 22. März 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnait... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Nübel für zwei weitere Jahre beim VfB: Mit Signalwirkung?

Zaun, Jahre, Jährige, Baden, Freitag, Nübel, Württemberg, Signalwirkung "Das ist einfach schon mal krass", meinte der 41-Jährige am Freitag zwar, beschwichtigte aber: "Mic... mehr ... 12. April 2024

ww-kurier.de

Förderprogramm der VG Rennerod zur Ärzteansiedlung: Hausarztpraxis in Emmerichenhain übergeben

Tour, Emmerichenhain, Rennerod, Auflage, Euro, Jahr, Spenden, Ärzteansiedlung, Förderprogramm, Region Region / Mainz. "Ich freue mich riesig über 603.000 Euro an Spenden, die wir in diesem Jahr bei uns... mehr ... 9. April 2024

zeit.de

"Es geht mir nicht ums Gewinnen – ich will besser werden"

Pizzabacken, Neapel, Jahr, Weltmeisterschaften, Kategorien, Europameisterschaften, Gewinnen Dieses Jahr finden die Weltmeisterschaften im Pizzabacken statt. Ich überlege, mich anzumelden. 202... mehr ... 11. April 2024

rosenheim24.de

Mio Mirceta im Exklusiv-Interview: „Früher war ich zehn Stunden am Tag auf dem Platz“

Mirceta, Spieler, Tag, Exklusiv, Interview, Fireballs, Augsburg, Platz, Aibling, Mio Ich habe einfach jeden Tag geworfen. Mirceta: Ich kenne in beiden Teams noch Spieler aus meiner Zeit... mehr ... 12. April 2024

expand_less